Fragen und Antworten
Die häufigsten Fragen & Antworten
FAQ
Finde die Antworten auf all deine Fragen direkt hier in unserem FAQ oder erreiche uns über Email unter info@mein-regal.de
Fragen zum Versand
In welche Länder liefert ihr?
Wir liefern an alle Adressen in Deutschland und Österreich.
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand erfolgt in der Regel innherhalb eines Werktages.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage (Deutschland)
Nach Österreich können es auch 3-5 Werktage sein, je nach Ort.
Was kostet der Versand?
Versand Deutschland: 5,95€ Kostenloser Versand ab 100,00€ (DE)
Versand Deutschland mit Rücksendung inklusive: 7,95€
Versand Österreich: 15,95€
Versand Österreich mit Rücksendung inklusive: 17,95€
Mit welchen Versanddienstleistern versendet ihr?
Wir versenden mit unseren Partnern DHL, DPD, GLS, & GEL
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Bei Versand erhältst du eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung & Tracking Link. Über den jeweiligen Versandanbieter kannst du dein Paket genau verfolgen.
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsarten bietet ihr an?
- PayPal
- Vorkasse
- SOFORT Überweisung
- Klarna Rechnungskauf
- Klarna Ratenzahlung
- Kreditkarte
- Google Pay
- Apple Pay
Fragen zu Retouren
Wie lange kann ich meine Bestellung retournieren?
Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht und kannst deine Bestellung nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, falls du nicht zufrieden bist.
Wie kann ich die Retoure anfragen?
Sende uns für eine Retourenanfrage bitte eine E-Mail an info@mein-regal.de mit deiner Bestellnummer (Diese findest du in der Bestellbestätigung)
Nach deiner Anfrage erhältst du alle weiteren Information zur Rücksendung.
Wie läuft der Retourenprozess ab?
Nachdem du eine Retourenanfrage per E-Mail an info@mein-regal.de mit deiner Bestellnummer gestellt hast, werden wir dir alle weiteren Informationen zur Rücksendung zukommen lassen, abhängig von der gewählten Versandart bei deiner Bestellung.
Ist die Rücksendung kostenlos?
Das hängt von deiner gewählten Versandmethode bei der Bestellung ab.
Gegen eine Rücksendepauschale bei der Bestellung in Höhe von 2,00€ stellen wir dir ein kostenloses Retourenlabel zur Verfügung und du kannst deine Bestellung kostenlos an uns zurücksenden.
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Retoure?
Nach Eingang deiner Retoure bearbeiten wir diese innerhalb der nächsten 1-2 Werktage. Informationen zur Rückerstattung findest du im Reiter "Rückerstattung"
Fragen zu Rückerstattungen
Wie lange dauert die Rückerstattung?
Nach Eingang deiner Retoure bearbeiten wir diese innerhalb der nächsten 1-2 Werktage. In diesem Zug veranlassen wir die Rückerstattung.
Wann erhalte ich mein Geld?
Je nach gewählter Zahlungsart kann dies variieren. In der Regel spätestens zwischen 2-4 Werktagen.
Über welche Zahlungsart erhalte ich meine Rückerstattung?
Rückerstattungen werden immer über die gewählte Zahlungsart bei der Bestellung zurückerstattet. Eine andere Art der Rückerstattung ist hier leider nicht möglich.
Deine Frage war nicht dabei?
Schicke uns eine E-Mail!
Persönlicher Service steht für uns an oberster Stelle. Gib auch gerne deine Telefonnummer mit an und wir rufen dir schnellstmöglich zurück.